Back to top
Mo-So von 7-21 Uhr: +49 (0)2225 / 918 111 Kauf auf Rechnung Schnelle Lieferung

Produkte von Dreissigacker

Dreissigacker

Jochen Dreissigacker

Als Jochen Dreissigacker das elterliche Weingut übernahm fasste er einen Entschluss: "Aus Gutem wollte ich Herausragendes, aus Wohlschmeckendem Aufregendes und aus Gefälligem Charakterstarkes erwachsen lassen!" Jochen Dreissigacker begab sich auf die Suche nach dem "perfekten Wein". Er verließ sich ausschließlich auf die einzigartige, mineralogische Beschaffenheit der Lagen, lokale klimatische und mikroklimatische Bedingungen und seine ausgeprägte Weinbesessenheit.

Eine der ersten Maßnahmen war 2005 die Umstellung auf ökologischen Anbau. Es entstand, was Weinfreunde überall in der Welt begeistert: aufregende, gelegentlich sogar kantige Weine in herausragender Qualität. Es sind saftige, präzise Tropfen mit milder Säure und feiner Mineralität.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
provinz